Nachdem bereits gestern das neue Video von The Weeknd in Zusammenarbeit mit Daft Punk erschienen ist, konnte man erahnen, was da noch so als News auf einen zukommt. Der gute Abel hat nämlich einen Ambassador-Deal mit Puma am laufen, der sicherlich alles andere als klein aufgezogen sein wird. Keine Ahnung wie, aber Puma demonstriert auf dem aktuellen Markt Größe und will sich bei den noch größeren Konkurrenten einreihen, was scheinbar auch sehr gut klappt.

Den Anfang der Zusammenarbeit macht die  “Run the Streets”-Kollektion, welche im November anlaufen wird. Dort wird The Weeknd verschiedene Sportprodukte, wie z.B. den IGNITE evoKNIT präsentieren. Und natürlich, wie es auch nicht hätte anders kommen können, wird es im Jahre 2017 eine XO/Puma-Kollabo geben, die aus Sneaker und Apparel besteht. Man darf gespannt sein.

Hier auch noch das neue Video. MJ lässt grüßen.